Ich bin "Reizdarm"

Ich bin Stefanie Distelbarth, wohne in Stuttgart und arbeite seit mehr als 18 Jahren im Gesundheitsbereich. Knapp 27 Jahre litt ich unter Darmproblemen (Diagnosen: Reizdarm, Dysbiose, Nährstoffmangel, Unverträglichkeiten) sowie Verdauungsschmerzen und damit verbundenen Phasen von Ängsten, Hoffnungslosigkeit und Zweifeln. Unzählige Arztbesuche und Therapieansätze folgten. Ich gab Unmengen für Supplements aus und stellte meine Ernährung  um. Doch ein durchgreifender Erfolg blieb aus. 


Dank der Klopfakupressur änderte sich mein Blickwinkel. Nicht alles ist nur rein körperlich zu betrachten. Durch die vielen Jahre litt auch mein Körper unter Stress und anderen negativen Gefühlen. Der Blick hinter die Symptome hat mir gezeigt, dass es sich lohnt, sich selbst zu stellen und Neues zu wagen.


Mit der Klopfakupressur und ätherischen Ölen konnte ich meine Lebensqualität verbessern. 
Heute habe ich ein tieferes Verständnis von den Beschwerden und Symptomatiken und deren Hintergründe. 

  • Kauffrau
  • MET ®-Coach nach Rainer Franke
  • Klopfpower ®-Coach nach C. Spoelmann
  • Aromapraktikerin
  • Angehende Meditationslehrerin